Goldjupiter® GALA 2011 im Wiesbadener Kurhaus

Dies wäre in diesem Jahr, so WBA-Präsident Siegfried Auffermann während des exklusiven Gala-Abends im Kurhaus mit Honoratioren aus Wirtschaft und Politik, darunter Ex-Innenminister Manfred Kanther, Stadtverodnetenvorsteher Wolfgang Nickel, Sportgrößen wie Betty Heidler und Franz Lambert an der Orgel, die EWM Hightec Welding GmbH aus Mündersbach. „Das Engagement für die Menschen gehört für uns zum Selbstverständnis“, betonte Geschäftsführer Michael Szczesny.[klind]Mit der Verleihung des Europakreuzes für herausragende Verdienste im politischen, wirtschaftlichen, sozialen und karitativen Bereich ehrte der WBA auch den Wiesbadener Unternehmer Dieter Klindworth der ABS Global Factoring GmbH – als Mäzen und Förderer. „Ich wage, zu behaupten“, so Laudator und Mitglied des WBA-Ehrenpräsidiums Hilmar Börsing, „dass es nur wenige Wiesbadener gab und gibt, die sich für die Bürger dieser Stadt ähnlich engagiert haben wie Dieter Klindworth – mit jährlich rund einer Million Euro, wie er mir mal verriet“. Er sei ein Vorbild als Mensch und als Unternehmer.



Schreibe einen Kommentar